blumotion – Fresh Flower to go

Aufgabe
Bei der Zielgruppe Verständnis schaffen für die Käuferzielgruppe Frau, die „Tankstellen-Blumen“ als „hochwertig, wie vom Floristen“ wahrnehmen soll. Umsatzpotenzial und Image-Vorteile für die Tankstelle verdeutlichen.

Lösung
Markenname und Logo, welcher das Produkt im Wortsinn mit guten Gefühlen verbindet. Der Claim „Fresh flower to go“ unterstreicht den USP „Frische zum Mitnehmen“, das moderne „To go“ bedient dabei die Ausrichtung auf urbane, eher lifestyle-orientierte, berufstätige Frauen als potenzielle Kernzielgruppe.

Image-Anzeige in der Tankstellen-Fachpresse, Zielgruppe Tankstellen-Betreiber

Broschüre zur Imagekommunikation

CUBE werbeagentur gmbh landwehrstraße 64a, rgb - d-80336 münchen
tel +49.89.24 21 13 0 - fax +49.89.24 21 13-10
kontakt@cubewerbeagentur.de